2. TEAMABEND 2017

Am 22.4.17 fand unser zweiter Quartalsteamabend nach dem Teamreload statt, alles in allem war es ein toller Teamabend mit hitzigen Themen, bedingt durch den Pegel den wir hatten und vielen überwiegend total abgedrehten lustigen Themen.

Im Vordergrund stand die Planung der Dark Emergency unsere erste große Operation, die wir gerne antreten wollen, Teamintern wurde dafür alles vernünftig geklärt beschlossen und besiegelt.

Für das leibliche Wohl aller Anwesenden hat sich BCX Z0uli ins Zeug gelegt und versorgte uns alle mit reichlich Essen und Getränken, zudem war er auch an diesem Abend unser Gastgeber, besten Dank dafür vom ganzen Team und ein kräftiges Arschtritt gefällig!

EILMELDUNG 
So schnell kann es gehen!!!
Der Badger ist vorzeitig zum Fullmember gewählt worden, nach knapp 4 von 6 Monaten Probezeit, durch sein Interesse und seinen Tatendrang für das Team oder auch für Privatangelegenheiten. Kein gemeckert kein Gejammer wenn irgendwas geändert wurde, was nicht immer zum Gunsten des Kacknoob’s war, hat er stets die Änderungen akzeptiert. Badger ist hoch motiviert und passt vollstens zu unserem Haufen willkommen im Team BCX BADGER jooonge!!!

Fettes Arschtritt gefällig auch für dich!!!

Leider gab es auch einen Ausschluß den wir sehr bedauern, allerdings bleiben die Gründe Teamintern geregelt.

TOP ABEND, TOP JUNGS, #EINEFAMILIE,#BRUDERSCHAFTSINCE09

Man trifft sich….
Bad Company Ruhrpott