Archiv der Kategorie: Teamnews

Neuer Kacknoob

Wir freuen uns nach der langen Zeit sehr, endlich die Aufnahme unseres neuen Kacknoobs SilentDeath bekannt zu geben!

Aufgrund der aktuellen Spielsituation haben wir uns für eine längere Probezeit von 1 Jahr entschieden, in dem Markus sein Können sowohl am Speedloader als auch an der Bar beweisen kann!

Man trifft sich…
Bad Company Ruhrpott

Neuer Kacknoob

Seit Samstag haben wir endlich wieder einen neuen Kacknoob, der sich um alle unsere Bedürfnisse in Bezug auf gefüllte Magazine, Alkohol, volle Mägen und Stripperinnen kümmern darf.

Herzlich Willkommen The_Dude und Arschtritt gefällig!

Man trifft sich…
Bad Company Ruhrpott

Termine August 2019

Hier sind unsere Termine für August 2019, die Liste wird bei Änderungen entsprechend angepasst.

Wenn Ihr Lust habt mit uns zu zocken, oder uns allgemein mal kennenzulernen, dann kommt vorbei!

18/08/2019 Airweapon, Tönisvorst