5Blocks 08/10/2017

Heute waren wir beim dritten Spieltag des Airsoftevents e.V. auf dem relativ neuen Gelände “5Blocks”.

Die Bad Company war mit folgender Spieleraufstellung vor Ort:
BCX Blizzard
BCX Cptn.Karacho
BCX SilentDeath
BCX Badger
Gastspieler DanielDieses mal wurde probeweise an beiden Wochenendtagen gespielt, wer das komplette Wochenende Zeit hatte konnte 2 Tage Action + Nachtspiel und Übernachtung in einer Turnhalle erleben.

Wir waren selber nur an dem Sonntag vor Ort und können daher leider nichts über das Nachtspiel berichten, auf dem Platz haben wir uns allerdings mit ein paar Teilnehmern von Samstag unterhalten können und die Aussagen waren allesamt positiv!

Direkt zu Tagesbeginn ist positiv anzumerken: Obwohl wir erst gegen 9:30Uhr am Platz waren, haben wir einen freien “Teamraum” zum umziehen bekommen – Absolut super! 🙂Gespielt wurde als erstes eine Runde Team-Deathmatch. Da wir das letzte mal beim ersten Spieltag auf 5Blocks waren, wurde diese Runde von uns zur Erkundung der neuen baulichen Maßnahmen und möglichen Durchgänge genutzt.

5Blocks 08/10/2017 weiterlesen

Wir suchen Dich!!!

Ihr wollt nicht mehr Zuhause vor der Konsole vergammeln,eure Eltern sprechen euch mit:,, ey sie da!” an, seit mindestens 18 Jahre alt, habt bock auf teambasierten Sport, habt generelles Interesse an Airsoft, seit mit dem Deutschen geltenden Gesetzen vertraut, dann schreibt uns an, erzählt uns von euch und bewerbt euch jetzt!

Werde Teil vom Airsoftteam Bad Company Ruhrpott

Wir vergeben zurzeit 2 Kacknoobplätze (Anwärterplätze)

Jungfräuliche, Einsteiger und Fortgeschrittene sind alle willkommen!

Wir antworten und laden euch ein, sofern alles passt

Man trifft sich demnächst….
Bad Company Ruhrpott

 

Bitte schick uns eine Email oder schreib uns direkt im ASVZ an: BCX im ASVZ