Spielbericht Softair Biggame 2

Softair BigGame 2 Mahlwinkel

10. -13. September 2009

Donnerstagmorgen, mitten in der Nacht, also ca. 08:00 ging`s los. Anhänger packen, Minibus abholen, Bus packen, einkaufen, los! Nächste Haltestelle“ Kamen“ . Mit kleiner Verspätung ging es dann ca. 11:30 Richtung Mahlwinkel auf die Bahn. Die Stimmung war super und die Fahrt verlief ohne Zwischenfälle. 17:00 Ritualpinkeln am Bahnübergang in Malle!
Die Anmeldung lief unproblematisch und zügig ab. Jeder bekam ne fertig gepackte Tüte mit allen wichtigen Utensilien für das Wochenende (Programmflyer, 3 x Essensmarke, Geländekarte und Hitrag). Da wir diesmal früh genug vor Ort waren, konnten wir unseren Zeltplatz frei wählen.

Spielbericht Softair Biggame 2 weiterlesen

Saisonende!!!

Wir machen ne kurze Winterpause und werden eventuell dieses Jahr noch an einem Freundschaftsspiel teilnehmen. Der nächste und letzte Teamabend kommt auch näher und es wird Zeit für 2010 zu planen.
Wir bleiben trotzdem erreichbar und ich hoffe, dass ich bald die Zeit finde, fehlende Spielberichte fertig zu schreiben.

(BCX) CptnKaracho