The Hill 16/07/2017

BCX Badger ist an diesem Tag ohne weitere Teammitglieder, dafür aber mit einem interessierten Dritten, auf The Hill gewesen.

Schon einmal vorweg: der Neuling hatte viel Spaß an dem Tag und möchte sich nun weitergehend mit dem Airsoftsport beschäftigen.

Kommen wir zum Ablauf des Spieltages:
Anreise und Anmeldung liefen reibungslos ab, gechront wurde mit 0,2g BBs (wie immer).

Für den Neuling war eine Leihwaffe vorab, per Facebook, reserviert und zugesagt worden.
Vor Ort standen M4 und Scar zur Auswahl, wobei leider knapp 45Min darauf gewartet werden musste – da wurde wohl seitens der Orga aneinander vorbei gesprochen.
Eine sehr engagierte Dame aus dem Orgateam hat sich dann aber der Sache angenommen und uns sogar noch einen Sling zur Leihwaffe besorgt! Danke dafür Unbekannte 😉

The Hill 16/07/2017 weiterlesen