30. August 2009 Freundschaftspiel bei GTS

Team Blau

Grundinfos:
Das gestrige Freundschaftsspiel startete mit einer Begrüßung durch die örtliche Polizei und dem Ordnungsamt. Die eingesetzten Beamten waren sehr freundlich und überprüften jeden Teilnehmer auf Volljährigkeit und den Transport der mitgeführten Markierer. Danach wurden die Markierer nochmals auf F im Fünfeck und Semionly überprüft. Da bei der durchgeführten Kontrolle nichts negativ aufgefallen war, waren die Beamten auch zu Scherzen bereit. Nach einer Geländebesichtigung durch die Polizisten und dem Ordnungsamt durfte der Spielbetrieb, mit ca. 2Std Verspätung, aufgenommen werden. Die Überprüfung war für alle Beteiligten zwar überraschend, aber sowas kann jeden bei jedem Spiel passieren. Jedenfalls stützt das Ergebnis alle Spieler, die sich an Waffengesetze halten, und rückt unser Hobby, ein winzigkleines Stück, ins positive Licht. Ein großes Lob geht an GTS, die das Gelände, in Sicherheitszonen und Spielgrenzen eingeteilt, vorbereitet haben. Die von GTS aufgestellten Regeln wurden konsequent durchgesetzt.

30. August 2009 Freundschaftspiel bei GTS weiterlesen

09. August 2009 Freundschaftspiel bei GTS

Ich fordere ein Verwundetenabzeichen!;)

Grundinfos:
Gestern haben wir an einem Freundschaftsspiel beim Geister Team Sauerland (GTS) teilgenommen. Folgende Teams waren zu Gast: Alpha Squad, T.E.S. und Bad Company!
BCX wurde mit Ashley, Blizzard, Chaser, CptnKaracho, Goose, Torpedo vertreten. Des weiteren wurden wir durch 3 Gäste ( Arthur, Sascha und Sunny) verstärkt.
Das Wetter machte den ganzen Tag ein sonniges Gesicht und trieb allen Teilnehmern den Schweiß aus den Poren. Das Spiel fand auf einem Schrottplatz statt. Die Verletzungsgefahr war gering, da das Gelände wirklich gepflegt und übersichtlich war. Die Jungs vom GTS nahmen sich die Zeit um alle Spieler, die noch nicht auf dem Gelände waren, rumzuführen und in Gefahren- und gesperrte Bereiche einzuweisen. Alle Teams spielten ausnahmlos fair. Unstimmigkeiten wurden problemlos, durch kurze Diskussionen, gelöst.

09. August 2009 Freundschaftspiel bei GTS weiterlesen

Die Fahne weht!

Unsere Fahne ist gestern angekommen. Leider ist es nicht möglich von dem Ding ein anständiges Foto zu machen, wenn sie weht. Ich hab jetzt bestimmt 30 Fotos auf der Cam. Jedes mal, wenn sie richtig schön im Wind flattert, und man ein Foto schießt, fällt sie beim abdrücken zusammen :). Aber Top- Qualität und rockt!
(BCX) CptnKaracho