5BLOCKS 27/08/2017

Da waren wir also, erster Spieltag auf dem neuen Gelände des Airsoftevents e.V. in Weeze.
Örtlich nur ein paar hundert Meter vom bekannten Spielfeld „The Base“ entfernt, konnten die Veranstalter ein neues Spielfeld für unseren Lieblingssport akquirieren.

Da das Schreiben des Spielberichts etwas länger als geplant gedauert hat, gibt es zu diesem Spieltag nur eine Zusammenfassung unserer Meinung aber dafür ein paar mehr Bilder aus verschiedenen (im folgenden verlinkten) Quellen und natürlich auch von uns geschossene.

Lasst das Spielfeld auf Euch wirken!

Teilgenommen haben an diesem Spieltag:
BCX Blizzard
BCX Iceman
BCX SilentDeath
BCX Badger

Hier unser Fazit:
– Super Geländeaufbau, wir hoffen aber das der Veranstalter Wege findet mehr Kämpfe in den Aussenbereich zu verlegen.
(Hierzu ist zu erwähnen, dass jeder eingeladen ist, sich selber am Umbau des neuen Spielfelds zu beteiligen – bei Interesse gerne an Airsoftevents wenden)

– Teamräume zum umziehen und pausieren abseits vom eigentlichen Spielfeld, absolut super.

– Der Arbeitsaufwand für die Veranstalter, inklusive verteilen von diversen alten Schrottautos, ist nicht zu übersehen – Danke für Eure Mühe!

– Leider haben wir uns am ersten Spieltag zu oft an immer der selben Ecke festgespielt. Zuerst vermuteten wir, dies sei auf ein deutlich stärkeres Team Gelb zurückzuführen, aber auch ein Seitenwechsel änderte an der Situation nichts. Da aber alle Möglichkeiten der Veränderung auf diesem Spielfeld offen stehen, wird sich hier noch einiges tun!

– Wir finden das Gelände Bombe und freuen uns über weitere Veränderungen und natürlich geile Spieltage auf 5Blocks!

Nun also zu den Bildern, diese wurden von dem AirsoftTeamVAK  angefertigt. Danke dafür!