2. TEAMABEND 2018

Am 21.04.2018 stand wieder unser quartalsweise stattfindender Teamabend an.

Gastgeber war dieses mal erneut BCX Blizzard, vielen Dank noch einmal für die Unterbringung und das leckere Chili! 😉

Der Abend begann in gemeinsamer Runde um ca. 18:00Uhr. Als erstes wurde der offizielle Teil der Veranstaltung abgehandelt – diverse Themen und Ideen wurden besprochen und gegebenenfalls abgestimmt.

Allzuviele Details werden an dieser Stelle nicht verraten – wir wollen aber freudig verkünden, dass wir einen neuen Kacknoob in unseren Reihen begrüßen dürfen!

Herzlich willkommen Saiko – wir freuen uns mit Dir auf dem Feld zu stehen und hoffen Du engagierst Dich auch in Zukunft für das Team!

Nach der Besprechung ging es gemeinsam in die Kajüte nach Lippstadt. Bei Cocktail´s und Mixgetränken wurden weitere „taktische“ Themen besprochen! 😉

Insgesamt kann man sagen: es war wieder ein gelungener Teamabend, auf dem alle Anwesenden eine Menge Spaß hatten!