09. AUGUST 2009 FREUNDSCHAFTSPIEL BEI GTS

Ich fordere ein Verwundetenabzeichen!

Grundinfos:
Gestern haben wir an einem Freundschaftsspiel beim Geister Team Sauerland (GTS) teilgenommen. Folgende Teams waren zu Gast: Alpha Squad, T.E.S. und Bad Company!
BCX wurde mit Ashley, Blizzard, Chaser, CptnKaracho, Goose, Torpedo vertreten. Des weiteren wurden wir durch 3 Gäste ( Arthur, Sascha und Sunny) verstärkt.
Das Wetter machte den ganzen Tag ein sonniges Gesicht und trieb allen Teilnehmern den Schweiß aus den Poren. Das Spiel fand auf einem Schrottplatz statt. Die Verletzungsgefahr war gering, da das Gelände wirklich gepflegt und übersichtlich war. Die Jungs vom GTS nahmen sich die Zeit um alle Spieler, die noch nicht auf dem Gelände waren, rumzuführen und in Gefahren- und gesperrte Bereiche einzuweisen. Alle Teams spielten ausnahmlos fair. Unstimmigkeiten wurden problemlos, durch kurze Diskussionen, gelöst.

Spielablauf:
Nach der Einweisung wurden zwei Teams gebildet; Mit Markierung: Bad Company + 1 Spieler GTS, ohne Markierung: T.E.S., GTS + Alpha Squad
Als erstes wurden 2 Runden TDM gespielt, markierete Spieler schieden direkt aus und mussten bis zum Spielende in die Safezone. 2:0 verloren
Nach einer kurzen Pause wurden 3 Runden CTF mit Respawn gespielt. 2:1 verloren
Danach wurde noch eine reine Funrunde Last Man Standing gespielt. Leider konte ich dem ganzen nur von der SZ zusehen, da ich in der letzten Runde CTF „verwundet“ wurde.

Fazit:
Das Gelände bot vielseitige Möglichkeiten verschiedenste Spielzüge durchzuführen, durch die vielen Gänge zwischen Containern, Schuttbergen, Fahrzeugen etc. waren Überraschungen an der Tagesordnung. Der Spielablauf war in jeder Runde grundverschieden und das Tempo zeitweise echt hoch. Meiner Meinung hatte alle Teilnehmer ne Menge Spass und konnten zufrieden nach Hause fahren. Hiermit bedanken wir uns nochmals ausdrücklich für die Einladung vom GTS und bei allen Teams für ein sauberes, faires und abwechlungsreichem Spiel. In diesem Sinne, immer wieder gerne.

Offtopic:
Da ich mich nun zum zweiten Mal fürs Team( beim verteidigen der Flagge) verletzt habe, würde ich mir von BCX wünschen, dass wir ein Verwundetenabzeichen einführen. :)
Unseren Gästen hat der Tag so gut gefallen, das wir demnächst unsere ersten Kacknoobs begrüßen dürfen. Alle drei haben sich wacker geschlagen und überzeugt. Goose und Torpedo sind ebenfalls zu uns gestoßen. Wir haben recht gut als Team funktioniert und uns gegenseitig unterstützt. In der nächsten Zeit werden wir uns schon zurecht schleifen.
(BCX) CptnKaracho