ARSCHTRITT GEFÄLLIG? BAD COMPANY!

Die letzten Tage hat sich bei uns einiges getan:
1. Die weißen Hämmer wehten über Mahlwinkel
2. Unser Kacknoob verschaffte sich, durch sexuelle Gefäligkeiten, Eintritt ins Team ;)
3. Freundschaftsspiel bei GTS
4. krankheitsbedingte Ausfälle

Wir sind alle unverletzt, vom Softair Biggame 2, aus Mahlwinkel zurückgekehrt. Im Großen & Ganzen war es ein verdammt geiler Ausflug. Leider hatte dieses Event auch einige Schattenseiten, die im Spielbericht noch ausdrücklich erörtert werden. Da der Bericht ziemlich umfangreich wird, dauert es noch ein paar Tage bis er online ist.

Unser Vorzeigekacknoob hat es sich redlich verdient ins Team zu kommen und wir haben seine Probezeit verkürzt. Wir haben den Bengel in Malle nochmal richtig gestresst und wurden von seiner Motivation überzeugt. Er lenkte den Gegner mit seinem blanken Hintern ab, eroberte die Flagge und war für unser Bier-& Jäger M- Catering verantworlich.
FATMAN!! Wir heißen dich, mit einem 3fachen „Arschtritt gefällig?!?“, herzlich willkommen.

Am 20.09. haben wir noch ein Freundschaftsspiel bei GTS bestritten. Der Bericht wird momentan noch von Ashley verfasst und ist ebenfalls bald online.

Morgen wird Fatman operiert[ nein er wird keine Frau :) ] und fällt dadurch die nächsten Wochen aus, meine OP verlief auch gut und falle ebenfalls noch ein paar Wochen aus. A-Jay hat auch noch was vor sich und daher müssen wir mal sehen ob wir uns nicht ein paar Zivis oder Krankenschwestern von der Teamkasse leisten können.
An alle Kaputte: Gute Besserung!

(BCX) CptnKaracho