AIRWEAPON 03/12/2017

Am 03.12. hieß es „Herzlich Willkommen zum letzten Spieltag des Jahres 2017“ für die Bad Company Ruhrpott.

Für diesen letzten Spieltag hatten wir uns erneut für den Besuch in der Airsofthalle Airweapon in Tönisvorst entschieden. Die meißten Teammitglieder hatten an diesem Tag Zeit und unserem neuen Anwärter für den Posten des Kacknoobs passte es terminlich auch.

So waren wir mit der folgenden, vernünftigen Besetzung vor Ort:

BCX Blizzard
BCX Cptn.Karacho
BCX Iceman
BCX SilentDeath
BCX Badger
Anwärter Niclas
+ Niclas Vater

Aufgrund der Teilnehmerzahl bei Airweapon an diesem Tag, hatten wir damit auch direkt unser 7 Mann-Team komplett.

An dem Spieltag war außerdem ein von Airweapon engagierter Tätowierer anwesend. Beim Eintritt wurde die Möglichkeit angeboten ein Los zu ziehen – im Laufe des Tages wurden mehrere Gewinner gezogen. Diese konnten sich mit einem frei wählbaren Motiv, bis zu einer bestimmten Größe, verschönern lassen!

Das Losglück schien an diesem Tag bei der Bad Company zu sein, da die Nummern von Blizzard und Cptn.Karacho gezogen wurden. Die Gelegenheit wurde von den Beiden direkt genutzt, um sich unser Teamlogo unter die Haut stechen zu lassen.

Das Ergebnis von Blizzard könnt Ihr hier sehen:

Hier ist unser Cptn.Karacho am Modeln:

Während der netten Gespräche mit der Hallenbetreiberin Beate konnten wir uns außerdem auf ein Sponsoring mit Airweapon einigen – vielen Dank an dieser Stelle nochmals unseren neuen Sponsor Airweapon!!

Kommen wir nun zum Spieltag an sich:

Gespielt wurden die folgenden Spielmodi:

Team-Deathmatch
Last Man Standing
Geisel
Schweinchen
Capture the Flag

Zum Warmspielen war wie immer „Team-Deathmatch“ angesagt.

„Last Man Standing“ konnten wir anschließend für uns entscheiden.

Während der Runde „Geisel“ konnten wir als Angreiferteam leider nicht die Geisel retten. Der Schlüssel hing an einem roten Band und wurde an einem roten Banner innerhalb des Spielfeldes positioniert – leider aber aufgrund der „Tarnung“ von uns nicht gefunden! 😉

Den Spielmodus „Schweinchen“ konnten wir unentschieden (1:1) beenden, allerdings kam es zu keiner dritten Runde.

Last but not least gab es noch eine Runde „Capture the Flag“, auch diese konnte die Bad Company für Team rot holen.

Im Anschluss hieß es dann Sachen packen und ab nach Hause.

Vielen Dank an dieser Stelle erneut an Airweapon für den tollen Spieltag und die netten Gespräche. Wir hatten viel Spaß und konnten auch einen guten ersten Eindruck von unserem Anwärter Niclas bekommen.

Im neuen Jahr geht es dann gut erholt nach unserer Team-Weihnachtsfeier weiter! 😉

Man trifft sich…
Bad Company Ruhrpott

PS: Aktuelle News findet Ihr zusätzlich auch immer auf unserer Facebookseite Hier klicken