Unit13 31/03/2019

Spieler der Bad Company Ruhrpott an diesem Tag:
BCX Iceman
BCX Zouli
BCX Badger
BCX Bibi
Kacknoob Saiko

Unser Kurzfazit: Super aufgemachtes CQB-Spielfeld mit Charakter. Jedes Gebäude lässt sich anhand der Optik und Gestaltung sofort zuordnen. Beim Ausruf “Kaffeehaus” oder “Schrottplatz” weiß jeder direkt welches Gebäude oder Gelände gemeint ist, auch wenn man das erste mal auf dem Spielfeld steht. Die Sound- und Lichtkulisse erschafft eine tolle Stimmung, ist aber wahrscheinlich eher als touristische Attraktion angedacht. Für ein sauberes Airsoftmatch wäre es sinnvoller auf diese Gimmicks zu verzichten.

Auch die Essensversorgung war super. obwohl wir als Team eigentlich auf das Catering vor Ort verzichten wollten und uns eher spontan umentschieden hatten, wurde noch jeder versorgt und niemand musste hungrig wieder ins Spiel starten.

Uns hat der Besuch sehr gut gefallen und wir werden uns auf jeden Fall, trotz der etwas höheren Kosten, wieder blicken lassen.

Man trifft sich…
Bad Company Ruhrpott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.