Softairbiggame 3

Der Spielbericht zum 3. Biggame in Mahlwinkel fällt ziemlich, ich nenn es mal, bescheiden aus.

Kontra:
– Sch#@ß Orga
– Sch~*ß Feldbetreiber
– Sch%#§ Essen
– Sch€!$ Abzocke

Pro:
– Nette Leute ( United Division, Rostock; Fraggle Assault, Warendorf; ACN und viele andere)
– Gutes Wetter
– Unser Alk
– Unsere Menüs
– Armdrücken im Festzelt
– BCX – Rettungsaktion

Biggame 3 war definitiv unser letzter Besuch in Malle, schade um das schöne Spielfeld! Leider schafft der Feldbetreiber es nicht das Gelände in Ordnung zu halten. Als Beispiele zähle ich mal nur ungesicherte Gullischächte, defekte Ballfangnetze, spitze Stahlrohre in Sandbunkern etc. quasi ein Hürdenlauf im Minenfeld. Unser Kabuki fand auch prompt nen Gullischacht an dem er sich endlich mal die Rippen prellen konnte und der liebe Herr Feldbetreiber antwortete:“Mir doch egal.“

In diesem Sinne:
Steve R. , SBG3 + www.woodlandspielfeld.de
….uns doch egal!!!