Teamabend 06/06/2020

Endlich sind wir wieder da!

Nach fast einem halben Jahr Auszeit, hatten wir nun endlich wieder Gelegenheit einen gemeinsamen Teamabend, unter Einhaltung der Abstandsregeln, abzuhalten.

Nach der langen Zeit gab es einiges zu besprechen, insbesondere ist der Besuch des potentiellen Anwärters “The Dude”, sowie die Aufnahme in den Fullmemberstatus unserer beiden (Ex-) Kacknoobs
BCX Ente und BCX Luke Nukem zu erwähnen!

Leute, wir wissen das ihr fast 1 ganzes Jahr darauf gewartet habt, aber wie sagt es der alte Spruch: “Was lange währt, wird endlich gut”.

Auf euch bezogen würde ich eher sagen:
Es wächst zusammen, was zusammen gehört!

Herzlich Willkommen, wir sind froh euch bei uns zu haben!

Arschtritt gefällig!

Bad Company Ruhrpott
Badger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.